Ihre Gastgeber

Roland König - der König der gutbürgerlichen Küche mit Pfiff. Er absolvierte seine Grundausbildung als Koch, im Schiff in Mannenbach. Anschliessend hat er in verschiedenen renommierten Häusern, wie: Grand Hotel Quellenhof in Bad Ragaz, Grand Hotel Victoria-Jungfrau in Interlaken, Klinik Schloss Mammern, sein Können ausgebaut und verfeinert.
Roland König könnte GaultMillau kochen - wenn wer wollte.

 

Aber wir haben uns entschieden: Wir lieben unseren Stammtisch, wo sich der Büezer mit dem Banker trifft - und wir heissen auch die Jasserinnen und Jasser willkommen und die Turnerinnen und Turner nach dem TV, und die Feuerwehr nach einem Einsatz oder einer Übung. Und natürlich bringen wir gutes, ehrliches Essen auf den Tisch - auf einen wunderschönen Tisch - mit Stoff eingedeckt - für den Büezer und für den Banker!

 

«Wir» ist auch noch Jacqueline Haas - «das Mädchen für alles» mit dem Auge fürs Detail - ob in Service, Dekoration oder Finanzen. Aufgewachsen im Schwizerland in Illighausen. Auf der Bank gelernt, kam Sie über die Lehrtätigkeit in der Erwachsenen-Bildung dann wieder zurück zu den Wurzeln. Einmal mit dem Gastro-Virus angesteckt, kann man sich dem wohl fast nicht mehr entziehen - und das will Sie auch nicht.